Mit bekannten Werten stellen wir uns NEU vor: Hallo, wir sind THRE3!

Schon lange sind wir uns der Bedeutung von digitalen Strategien und wegweisenden Geschäftsmodellen bewusst – sie fließen täglich in unsere Arbeit ein. Gestartet als Agentur mit dem Fokus auf Travel sind wir in den letzten fünf Jahren kontinuierlich gewachsen und haben inzwischen Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Jetzt stellen wir uns mit großer Freude und neuem Namen vor: Travel Marketeers ist jetzt THRE3. Warum? Damit unsere drei Kernkompetenzen Marketing, Technologie und Innovation in unserem Agenturnamen vereint sind.

Wir unterstützen Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung, bei der Vermarktung in allen Performance Kanälen und Entwicklung zu einer datengetriebenen Organisation mit unseren beiden Leistungsbereichen:  

THRE3now setzt Maßnahmen und Kampagnen im E-Commerce um, die Ihre Marke entwickeln und Umsatzziele und Kennzahlen erreichen. Dazu nutzen wir die gesamte Palette des Performance-Marketings, optimieren Suchergebnisse, leiten Ihren Verkauf über Plattformen wie Amazon und helfen, Ihre Shop-Performance zu verbessern. Außerdem übernehmen wir die komplette technische Umsetzung digitaler Lösungen, die wir aufsetzen und nachhaltig betreuen.

THRE3next legt den Fokus auf digitale Transformation und Entwicklung von innovativen Lösungen. Mit dem Ziel, glückliche Kunden in den Mittelpunkt von Unternehmen zu stellen, begleiten wir Unternehmen von der strategischen Idee bis zur Umsetzung von digitalen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Experten für Customer Experience vereinen digitale Technologien und menschliche Bedürfnisse.

Wie wir arbeiten und was uns motiviert:

Wir sind Experten für Customer Experience und Innovation: Damit das funktioniert, begleiten wir Mitarbeiter und das Management dabei, Unternehmen in Form von neuen Kundenerlebnissen und zukunftsfähigen Geschäftsmodellen neu zu erfinden. Dafür haben wir ein Service Modell entwickelt, das uns ermöglicht, auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen einzugehen. Und dabei ist es egal, ob es um erste Ideen oder direkt um eine Markteinführung geht. Wir machen aus dem Morgen schon ein Heute – mit der Einführung von Technologien wie Chatbots, Sprachassistenten oder Webseiten. All das immer unter dem Aspekt der Customer Experience:

Noch immer neugierig?

Mehr tolle Inhalte gibt es zukünftig hier auf unserem Blog, auf LinkedIn oder Instagram. Bleib gespannt und folg uns, um keinen aktuellen Inhalt zu verpassen! Wir freuen uns auf eine spannenden Kommunikationsaustausch mit Euch!

von