Unser

Unsere

Team

Fahrtrichtung

unser

team

Wir glauben an Visionen für eine bessere Welt. Aber nur mit einem starken Team kann man sie verändern.

Wir denken Perspektiven neu und nehmen unterschiedliche Blickwinkel ein. Dabei vergessen wir nicht, wer wir sind: Eine Mischung aus jungen und erfahrenen Experten und Impulsgebern. Ein Team mit stabilen Werten, die unsere junge Agentur seit über 5 Jahren begleiten.

CEO

Geboren 1969, Management Training in Miami, Marketingstudium in Hamburg, internationale und nationale Tätigkeiten in Marketing/Vertrieb, bis 2009 in der Geschäftsleitung der Travel Charme Hotelgruppe, seit 2009 selbstständiger Unternehmer & Berater. Gründer einer E-Commerce Plattform und von THRE3 (ehemals Travel Marketeers) mit dem Schwerpunkt E-Commerce und digitale Geschäftsfelder. „Neben meiner Leidenschaft zum Job liebe ich die gute Küche, das Kochen und die Zeit am Meer. „

Stefan Thomsen

Projekt Managerin

Geboren 1997, Bachelor in Business Administration and Marketing in Berlin, seit 2020 bei THRE3, Schwerpunkte Projektmanagement, Performance und technische Innovationen. „Neben einem abwechslungsreichen Arbeitstag, begeistere ich mich für Sport!“

Emily Schulz

Administration & HR

Magister in Politikwissenschaften in Münster, Volontariat bei Dortmunder Buchverlag und viele Jahre Redaktionsarbeit für Fachzeitschriften in Mannheim. Unterstützt in Sachen Administration und Texten. Hat ein großes Herz für Südamerika durch ihre Lebenserfahrung in Brasilien und Peru. „Ich bin begeisterte Tennisspielerin und Gastgeberin aus Leidenschaft.“

Kirsten Guimet

wir sind teil

von THRE3

Eine dynamische Kombination aus unterschiedlichen Experten im Bereich Online-Marketing, Technologie und Innovation. Als THRE3next sind wir ein Teil der Digital Agentur THRE3.

mach

mit

Du bist ein Weltverbesserer und passt in unser Team? Du hast Lust, uns auf unserem Weg zu begleiten? Schau dir jetzt unsere offenen Jobs an!