Hallo
Hallo
Neugierde
Service
unsere
services
Ein starker Partner für Unternehmen, die sich digitalisieren und vernetzen wollen. Mit THRE3next sind wir Experten für Customer Experience und setzen auf datenorientierte Organisationen und Innovation. Damit das funktioniert, begleiten wir unsere Kunden dabei, sich durch neue Kundenerlebnisse und zukunftsfähige Geschäftsmodelle weiter zu entwickeln und neu zu erfinden.
driving
analysing
focusing
rethinking
creating
Driving
Wir gestalten die Zukunft mit digitaler Innovation und Kommunikation.
Um Kundenerlebnisse und Produkte innovativ und nachhaltig neu zu erfinden, entwickeln wir gemeinsam Strategien, digitale Prozesse und Kundenerlebnisse. Unser Ziel ist es, glückliche Kunden in den Mittelpunkt von Unternehmen zu stellen. Das tun wir, indem wir uns auf Chancen konzentrieren, Kundenbedürfnisse erkennen, Produkte und Dienstleistungen umdenken und uns der Herausforderung der digitalen Transformation stellen.
Digitale Strategien
Wegweisende Strategien entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden und begleiten diese auf dem Weg in eine digitale Zukunft. Egal, ob es um den ersten Schritt einer Idee oder die professionelle Umsetzung und Begleitung einer Vision geht. Wir geben unser Wissen an Mitarbeiter und Manager weiter. Innovation ist kein Endzustand und Veränderung immer eine Chance. Deshalb stehen wir für Veränderungen, die Unternehmen aktiv vorantreiben wollen.
Positionierung
Wir helfen, die eigenen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um wegweisende und aussagekräftige Alleinstellungsmerkmale in den Mittelpunkt der Markenkommunikation zu stellen. Die Positionierung hilft bei der Entscheidung der zukünftigen Entwicklung, der Auswahl von Absatzkanälen und kommunikativen Maßnahmen.
Brand Building
Wir gestalten erfolgreiche Marken in einer digitalen Welt: Von einer aussagekräftigen Markenentwicklung und passenden Kundenansprache über die Entwicklung einer passenden Tonalität und Bildsprache, bis hin zur Umsetzung.
Focusing
Wir fokussieren uns auf glückliche Kunden.
In der immer komplexeren Welt des digitalen Wandels helfen wir Unternehmen, sich individuell zu fokussieren. Und das im Sinne glücklicher Kunden und nachhaltig ökonomischer Ziele.
Technologie
Mehr Möglichkeiten zur Kundenansprache durch eine Vielzahl an digitalen Plattformen, mehr Spaß durch spielerische Elemente in virtuellen Prozessen, mehr Effizienz durch automatisierte Abläufe und datenbasierte, gezieltere Kundenkommunikation: Mit unserem technologischen Know-how begleiten wir unsere Kunden dabei, richtige und zeitgemäße Technologien einzusetzen und weiter zu entwicklen.
Menschlichkeit
Wir glauben an die Wichtigkeit von Menschlichkeit in Unternehmen. Dabei verstehen wir Unternehmen als ein Team mit persönlichen Eigenschaften. Kreative Techniken wie Journey Mapping helfen uns, Menschen im heutigen und zukünftigen Kunden anzusprechen und Bedürfnisse zu verstehen. So wandeln wir Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden frühzeitig in eine zeitgemäße Human Experience um.
Nachhaltigkeit
Vom digitalen Wandel beeinflusst, verändern sich Trends und Märkte mit immer höherer Geschwindigkeit. Nachhaltige Produkte und Leistungen nehmen in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Ohne dabei das wirtschaftliche Ziel aus den Augen zu verlieren, entwickeln wir nachhaltige Produkte und Dienstleistungen mit unseren Kunden.
Rethinking
Wir gestalten <glückliche Kunden/>
Wir schaffen Vertrauen für Veränderung im digitalen Wandel: Bekannte Perspektiven und stabile Werte sind wichtig – wir holen diese in die Zukunft und denken sie mit einem jungen Mindset um.
Customer Experience
Wir gestalten Kundenerlebnisse (Customer Experience), die begeistern und langfristige Kundenbindungen im digitalen Zeitalter ermöglichen. Das machen wir, indem wir Prozesse und Services anhand von Methoden wie Design Thinking, Customer Journeys oder Thinking-Backwards neu gestalten. Dabei legen wir Handlungsbedarf und konkrete Optimierungsideen, zum Beispiel durch digitale Tools, fest.
User Experience
Digitale Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sollten möglichst einfach und intuitiv gestaltet sein: Kunden surfen täglich mehrere Stunden im Netz und nutzen digitale Medien wie Social Media und Apps auf dem Smartphone. Wir helfen Unternehmen, Kunden als digitale User besser zu verstehen und das Nutzererlebnis (User Experience) zu verbessern.
Change Management
Innovation ist kein Endzustand und Veränderung immer eine Chance. Unsere Vision von erfolgreichen Unternehmen liegt in der Reaktion auf eine sich ständig verändernde Welt. In interaktiven Workshops, individuellen Coachings oder Webinaren bringen wir Mitarbeitern, Teams und Managern anhand von Beispielen und Fakten die Wichtigkeit des digitalen Wandels und glücklicher Kunden näher.
Analysing
Wir analysieren Kunden. Wir verstehen Bedürfnisse.
Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg, Entscheidungen datenbasiert zu treffen: Dabei analysieren wir Kunden und ihre Bedürfnisse und lassen unser Wissen in die Hands-on Mentalität und Gestaltung von neuen Produkten und Services einfließen.
Kundenorientierte Analysen
Um Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert und erfolgreich am Markt zu platzieren, hilft das Analysieren von Kundenbedürfnissen und das Verstehen von (zukünftigen) Erwartungen der Kunden an Unternehmen. Wir unterstützen bei der Entwicklung kundenorientierter Strategien, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil aufzubauen und den Kundenservices zu perfektionieren.
Digitale Entwicklungen
Digitale Technologien verfolgen das Ziel, Probleme zu lösen. Es gilt, individuell für die Größe und die Bedürfnisse eines Unternehmens, die digitale Transformation so zu gestalten, das Technologien möglichst einfach und interaktiv für Mitarbeiter und Kunden sind. Wir erarbeiten und analysieren Potentiale und erfassen die Bedeutung der digitalen Transformation von Unternehmen in einer konsequenten und zielführenden Umsetzung.
Wandelnde Märkte
Wir setzen Impulse durch Wettbewerbs- und Retailanalysen: Durch das Analysieren des Marktes ermitteln wir die Stärken von Unternehmen und passen ihre Produkte und Services an Erfolgsfaktoren und Alleinstellungsmerkmale (Unique Selling Points aka UPS) an.
Trends
Durch unser Wissen zu Veränderungen im Kundenverhalten, digitalen Wandel und innovativen Technologien halten wir unsere Kunden über aktuelle Entwicklungen und Trends auf dem Laufenden, um daraus Strategien für ein langfristiges Wachstum zu entwickeln. Dabei achten wir auf den Dreiklang von Technologie, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit.
Daten Analyse
Daten helfen uns, Kundenbedürfnisse und Erwartungen zu erkennen. Der digitale Wandel macht deutlich, wie wichtig es ist, unternehmenseigene Daten zu besitzen und zu analysieren. Wir unterstützen unsere Kunden von der Datensammlung, über die Datenanalyse bis hin zum gezielten Einsatz für die Vermarktung und Entwicklung von Produkten und Services.
Creating
Wir gestalten Produkte und Services.
Wir machen aus dem Morgen ein Heute und kreieren Produkte und Services, die begeistern und das Leben einfacher machen.
Produktmanagement für neue Ideen und Innovationen
Wir begleiten Unternehmen und Projektteams bei der erfolgreichen Umsetzung von Ideen und Visionen bis hin zur Markteinführung. Dabei prüfen wir auch Fördermöglichkeiten der Bundesregierung und helfen bei der Antragsstellung. Neben Methoden wie Scrum und Kanban steht unsere Hands-on Mentalität im Mittelpunkt unserer agilen Arbeitsweise.
Marketing 5.0
Wir machen aus dem Morgen ein Heute: Chatbots, Sprachassistenten, Augmented und Virtual Reality, Streaming und Gamification – wir schaffen Kundenerlebnisse basierend auf neuen Technologien, die heute schon begeistern und verbinden diese mit den Bedürfnissen und Erwartungen von Kunden an Unternehmen.
IT Entwicklung
In der Entwicklung von Webseiten, Online Shops und Apps begleiten wir Unternehmen im digitalen Wandel. Wir entwickeln individuelle Lösungen, geben technischen Support und verbinden diese mit innovativen Ansätzen zum Beispiel durch Gamification (spielerische Elemente) oder gezielten digitalen Produkterweiterungen.
Brand Identity
Wir bauen auf eine starke Markenbindung zu potentiellen Neukunden und Bestandskunden auf. Dabei passen wir die Bildsprache, Markensprache und Tonalität dem jeweiligen Unternehmen, dem digitalen Wandel und der Zielgruppe an.