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Eine digitale Reise

Warum kaufen wir bei der einen Marke ein und nicht bei der anderen? Wie wird eine Marke wahrgenommen? Was beeinflusst Kaufentscheidungen? Kann ich als Unternehmen diese Faktoren steuern? Die Wahrnehmung einer Marke wird nicht mehr nur vom Unternehmen gesteuert. Es...

Nachhaltig? Aber natürlich!

Wie MOYA altes sibirisches Handwerk und nachhaltiges Design kombiniert und dabei Birkenrinde neu entdeckt Bei MOYA dreht sich alles um Birkenrinde und was man daraus machen kann. Eine junge Designerin aus Sibirien macht sich in...

Digital Innovation Specialist

Digital Innovation Specialist (m/w/d) Wir sind THRE3, eine Berliner Agentur für E-Commerce, Online-Marketing, Technologie und Innovation. Wir leben die Digitalisierung und nehmen diese als tägliche Motivation, uns für und mit unseren Kunden weiterzuentwickeln und neue...

AR in Museen

Museum of Digital Art: Wie Digitalisierung mit AR und VR Technologien Museen neu denkt Augmented Reality (AR) Apps und Virtual Reality (VR) - Brillen verändern für Unternehmen die Möglichkeiten ein neues, aufregendes und prägendes Erlebnis für ihre Kunden:innen zu...

Hallo, wir sind THRE3!

Mit bekannten Werten stellen wir uns NEU vor: Hallo, wir sind THRE3! Schon lange sind wir uns der Bedeutung von digitalen Strategien und wegweisenden Geschäftsmodellen bewusst – sie fließen täglich in unsere Arbeit ein. Gestartet als Agentur mit dem Fokus auf Travel...

Marketing Gamification

Wie Gamification-Marketing den deutschen Mittelstand neu denkt TEIL 2: Was bedeuten spielerische Elemente - auch als Gamification bekannt - für Unternehmen, Marketing und die Customer Experience? Der Ursprung des Trends Gamification Marketing liegt in der...

KPM

THRE3 führt die Königliche Porzellan-Manufaktur in eine digitale Ära Ein operativer Einblick in ein traditionelles mittelständisches Unternehmen, das die Impulse der digitalen Transformation erfolgreich angenommen und umgesetzt hat. Gegründet in 1763 ist die...

Customer Experience

Wer ist ein HAPPY CUSTOMER im Marketing und der Customer Experience?  Ein Ausflug in die Neurochemie und ein Ausblick auf die langfristige Kundenbindung Per Definition des Dudens beschreibt das Adjektiv “glücklich” frohe Zufriedenheit, Freude und Glück. Glücklich...